Unsere traditionelle Bar

English German Spanish French Chinese Japanese

Wir öffneten, O'Donnobhains Bar ursprünglich im Jahr 1994, vor dieser die Eigenschaft durch zwei O Donovan Schwestern gehörte, das ist, wo der Name herkommt. Das Grundstück hatte rund 25 Jahre zuvor geschlossen worden. Es wurde sofort ein Favorit bei Einheimischen und Besuchern gleichermaßen.

Guinness

Das ursprüngliche Gebäude, das als O'Donnabhain Veröffentlicht bleibt, ist eines der Gründungsmitglieder Gebäude in der Stadt im Jahre 1775 erstellt. Sorgfältige Sanierung des Gebäudes führen bis 1995 enthalten Strippen wieder den Putz zu schwelgen die einheimischen Stein aus dem 18. Jahrhundert Steinmetzen beim Bau verwendet. Wir unternahmen eine bedeutende Erweiterung Projekt im Jahr 2001, was die Bar sind größer, um so unsere Food-Bereich bieten, und die Zimmer im Obergeschoss.

Guinness

Die markante Front mit Stein und Farbe auf Postkarten und Kalendern der ganzen Welt erscheinen, auch angezeigt werden, auf US-Visa-Karten.Die Bar selbst hat für eine aktuelle TV-Spot zu wollen authentischen "Irish Bar" Szene verwendet wurden.

Selbst mit den großen Erweiterung im Jahr 2000 haben wir akribisch gearbeitet, um mit dem Charakter, den wir in 94 erstellt wurde, arbeiten zu diesem Gefühl im gesamten Erdgeschoss fortzusetzen, haben wir eine moderne funktionierende Gebäude, dass die meisten Leute denken, gibt es seit Jahrzehnten geschaffen.Wir sind stets hinzuzufügen und zu verbessern, im Jahr 2008 unsere beliebten Biergarten erhielt einen Allwetter, wie wir in einem einziehbaren Dach gesetzt, so dass, wenn die Sonne scheint ist das Dach ein, und wenn der regen ist auf uns, das Dach ist aus Dies ist eine ausgezeichnete Raum für Raucher, und im Freien lieben Kunden.

O'Donnabhain's am besten ist, wenn die Musik in vollem Gange ist. Was ist besser als Musik hören zu einem traditionellen Musik-Session in einem Pub, könnte man sagen, stellt dar, was jeder Vorstellung von einem Irish Pub. Unsere Musik ist hauptsächlich während der Saison, aber wenn wir große Gruppen Speisesaal, wie ein Pre-oder Post Hochzeitsfeier, Firmen-Events haben. Es kann eine große Nacht, in den kommenden Jahren erinnern.

Guinness

Guinness

Während wir Musik organisiert haben, der besten Nächte sind einige, wenn einige Tropfen in und fragen Sie uns Sie etwas dagegen, wenn sie Melodien spielen wir ein paar, manchmal die besten Dinge im Leben kommen, wenn du am wenigsten erwartet. Nichts kann Guinness beat the feeling wie mit einem kühlen Schoppen, und Sie können kaum Sie sich hinsetzen, weil Ihre Füße die Musik tanzen zu, erleben Sie dieses Gefühl hier.

O'Donnabhain's hat auch eine sehr beliebte Medien Geschichte, mit ihm vor einer der am meisten fotografierte Fronten in Kenmare, Shop hat es auch sie führen die Verwendung von O'Donnabhain's vor in vielen Veröffentlichungen in Magazinen, auf der ganzen Welt, die zum Teil sind unten. Unser erstes Debüt wurde in einem Rover TV Car Anzeige in 98, im Jahr 2001 wurde es auf Visa Card in Amerika, und im Jahr 2008 einen Tullamore Dew TV-Spot wurde O'Donnabhain Schuss in. Wir freuen uns, dass O'Donnabhain's wurde Kanäle verwendet so viele Male für verschiedene Werbeagenturen, es stärkt unser Engagement für den Erhalt und die weitere bemühen uns O'Donnabhain's besser und besser.

Guinness

Um zu sehen, die Tullamore Dew TV Anzeige Klicken Sie hier . Tullamore Dew Advert

Wenn Sie Kontakt WOLLEN SIE UNS ÜBER Ihrer Gruppe oder Veranstaltung können Sie UNS MIT Klick auf diesen Link .

 

 

 

Sehen Sie sich unsere offizielle O'Donnabhain's Merchandise hier

Our Traditional Bar

English German Spanish French Chinese Japanese

We opened, O'Donnobhains bar originally in 1994, previous to this the property was owned by two O Donovan sisters, this is where the name came from. The Property had been closed for about 25 years previous. It became an instant favourite with both locals and visitors alike. 

Guinness

The original building that remains as O’Donnabhains Pub is one of the founding buildings in the town created in 1775. Careful refurbishment of the building leading up to 1995 included stripping back the plaster work to revel the native stone used by the 18th century stonemasons during construction. We undertook a major expansion project in 2001, making the Bar are bigger, so as to provide our food area, and the guest rooms upstairs.

Guinness

The distinctive front with stone and colour has featured on postcards and calendars all over the world, even showing up on US Visa cards. The bar itself has been used for a recent television commercial wanting to have authentic ‘Irish Bar’ scene. 

Even with the major Expansion in 2000 we worked meticulously to work with the character we created in 94, to continue this feel throughout the ground floor, we have created a modern functioning building, that most people think has been there for decades. We continually add and improve, in 2008 our popular Beer garden was given an all weather, as we put in a retractable roof, so that when the sun is out the roof is in, and when the rain is upon us, the roof is out, providing an excellent space for smokers, and alfresco loving customers.

O’Donnabhain’s is at its best when the music is in full swing. What better than listening to a traditional Music session, in a pub that you could say represents what everyone conception of an Irish Pub. Our music is mostly during the season, but when we have large groups dining, such as a pre or post wedding party, corporate events. It can be a great night to remember in years to come.

Guinness

Guinness

While we have organised music, some of the best nights are when some drops in and ask us do you mind if we play a few tunes, sometimes the best things in life come when you are least expecting them. Nothing can beat the feeling like having a cool pint of Guinness, and you can hardly sit down you because your feet are dancing to the music, you will experience that feeling here.

O’Donnabhain’s has also a very popular media history, with it shop front being one of the most photographed fronts in Kenmare, it has also lead to the use of O’Donnabhain’s front in many Magazine publications, all over the world, some of them are below. Our first debut was in a Rover TV Car Advert in 98, in 2001, it was on Visa Card in America, and in 2008 a Tullamore Dew TV advert was shot in O’Donnabhains. We are happy that O’Donnabhain’s has been used so many times for different Advertising channels, it strengthens our commitment for the preservation and the continued strive to make O’Donnabhain’s better and better.

Guinness

 

To see the Tullamore Dew TV Advert Click here. Tullamore Dew Advert

 

IF YOU WANT TO CONTACT US ABOUT YOUR GROUP OR EVENT YOU CAN CONTACT US BY CLICKING ON THIS LINK.

 

 

 

 

View our official O'Donnabhain's  Merchandise here